Qualifikation

Werner Beber, Malermeister seit 1997

Zusätzlich

  • staatlich geprüfter Energieberater und Fassadenplaner für Energieeinsparung & Wetterschutz mit WDV’Systeme aller Art. Fachverband WDV’systeme e.V.

wdvs

  • Zertifizierter Fachbetrieb für Schimmelschäden mit Sachkundenachweis TÜV Rheinland

tüv rheinland

 

  • Mitglied der Akademie des Maler- und Lackiererhandwerks e.V., geprüfter und zertifizierter Raumdesigner

2010-AK-Aufkleber_RD

  • Träger des Gütesiegels “sehr gut” – unser Innungsbetrieb wurde vom Kunden ausgezeichnet

unsere Mitarbeiter:

Das größte Kapital meiner Firma sind meine Mitarbeiter. Mein Team aus fünf Fachkräften unter meiner Leitung hat einen hohen Anspruch, der Kompetenz und Motivation aller Mitarbeiter fordert.

Wir folgen einem gemeinsamen Prinzip – Ihnen besondere Raumerlebnisse zu vermitteln. Dies verschafft und Glaubwürdigkeit und Kundentreue.